Aktuelles

Silbener Meisterbrief

Mai 2018
Vor gut 25 Jahren machte Klaus Steinforth aus Grefrath seinen Meister als Karosserie- und Fahrzeugbauer. Zu seinem Jubiläum erhielt er jetzt den Silbernen Meisterbrief. Obermeister Frank Sprenger und Klaus Koralewski, stellvertretender Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Niederrhein, überreichten ihm die Auszeichnung der Handwerkskammer Düsseldorf während der Mitgliederversammlung der Karosserie- und Fahrzeugbauer-Innung Krefeld-Viersen-Neuss in Grevenbroich.

Zu seinem Jubiläum erhielt er jetzt den Silbernen Meisterbrief. Obermeister Frank Sprenger und Klaus Koralewski, stellvertretender Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Niederrhein, überreichten ihm die Auszeichnung der Handwerkskammer Düsseldorf während der Mitgliederversammlung der Karosserie- und Fahrzeugbauer-Innung Krefeld-Viersen-Neuss in Grevenbroich.

Steinforth (52) hat 1992 in Aachen seine Meisterprüfung abgelegt, nachdem er die Meisterschule in Simmerath besucht hatte. Die Firma Steinforth GmbH, in Grefrath am Pastoratshof, 1971 gegründet, führte er zunächst mit seinem Vater und übernahm sie 1993 ganz. Einen zweiten Betrieb, die 1875 gegründete Karosseriebau Stefan Moll in Grevenbroich, übernahm er 2007. Heute beschäftigt Steinforth 45 Mitarbeiter.

SchummerStfHome

April 2017
Austausch zwischen Politik und Handwerk

Am 3.4.2017 hatten wir die große Ehre, in unserem Grefrather Unternehmen den Bundestagsabgeordneten Uwe Schummer (r.) und den Landtagsabgeordneten Marcus Optendrenk (l.)mit ihren Mitarbeitern zu Besuch zu haben.
Es fanden ein Erfahrungsaustausch sowie eine Besprechung aktueller Themen mit dem Geschäftsführer Klaus Steinforth (m.) statt

Juni 2016
Berlinbesuch der Steinforth GmbH

Auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Uwe Schummer fuhren die Mitarbeiter/innen der Steinforth GmbH mit Herrn Steinforth von Freitag, den 10. Juni bis Sonntag, den 12. Juni 2016 in unsere Bundeshauptstadt Berlin.

Kontakt:

02158 - 1010

02158 - 8278

info (at) steinforth.de

www.steinforth.de

Anschrift:

Steinforth GmbH

Pastoratshof 19

47929 Grefrath

Deutschland

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 07:30 - 17:30 Uhr

und nach Vereinbarung

 

Eurogarant KFZ Fachbetrieb dekra